Energietechnik - Energie für die Zukunft

Photovoltaik

Energie für die Zukunft. Noch vor einigen Jahren konnte es passieren, dass man bei der Errichtung einer Photovoltaikanlage auf dem eigenen Dach kritisch beäugt wurde. Die damals neue Technik war praktisch den Idealisten und Umweltaktivisten vorbehalten. Doch heute scheint sich die Zahl der Photovoltaikanlagen auf den Dächern unserer Region fast …  mehr →

Wohnraumlüftung - Einzelraumlüftung

Eine zukunftsweisende Innovation mit rollaLUFT. Der Einbau des Einzelraumlüftungssystems ist bei einem Neubau sowie bei der Sanierung von Altbauten möglich. Das Prinzip ist ideal für Allergiker geeignet. Durch die Zielgerichtete Lüftung bleiben Staub, Pollen, Mücken, Fliegen und vieles mehr vor dem Fenster. Mit rollaLUFT "atmet" Ihr Haus. …  mehr →

Wärmepumpe

Diese Seite ist derzeit in Berarbeitung.  mehr →