Unternehmen

Das Unternehmen Rebele Drainagebau wurde 1956 von Mathias Rebele gegründet.

Die Firma war bis 1990 spezialisiert auf Drainagen von landwirtschaftlichen Grundstücken in ganz
Schwaben und Oberbayern. In diesen Regionen waren wir die einzigen Dienstleister.
Es waren durchschnittlich 12 Mitarbeiter beschäftigt.

Im Jahre 1990 wurde die Firma Rebele Drainagebau in zwei Firmen aufgeteilt.
In die Rebele GmbH: Gesellschafter Rebele Mathias, Geschäftsführer Rebele Franz und in die
Rebele Besitzgesellschaft: Inhaber Rebele Mathias.

Am 12.01.1993 wurden Rebele Franz die Gesellschafteranteile übergeben. Herr Rebele Franz ist
seitdem alleiniger Gesellschafter-Geschäftsführer der Rebele Drainagebau GmbH.

Am 26.07.1983 wurde die Firma Rebele Elektroinstallation mit Inhaber Rebele Franz gegründet.
Der Personalbestand wuchs von 2 auf 5 Gesellen und 2 Azubis.
Im Jahr 2001 wurde mit dem Geschäftsfeld "Alternative Energien" begonnen,
Spezialgebiet Photovoltaik.

Am 01.01.2009 wurden die beiden Firmen Rebele GmbH und die Rebele Elektroinstallation zu der
Firma Rebele GmbH & Co. KG zusammengeführt.
Herr Rebele Franz ist seitdem alleiniger Inhaber der GmbH Gesellschafter, sowie GmbH
Geschäftsführer und beschäftigt 35 Mitarbeiter.

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)

Chef_Chefin